Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ludwik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit oder ohne meine Frau?

Morgen ist Rammstein in der Stadt und ich habe Karten!

Man habe ich mich gefreut als mir meine Frau die zum Geburtstag geschenkt hat. Ich wollte die schon immer mal live sehen! Aber ich habe mir überlegt, dass es vielleicht keine so gute Idee ist mit meiner Frau dort hinzugehen. Sie ist doch so klein und zierlich. Nicht dass sie von den großen bärigen Typen beim Pogen einfach umgehauen oder weggerissen wird. Also wenn ich dann die ganze Zeit auf sie aufpassen muss, kann ich das Konzert ja gar nicht genießen. Aber wie sage ich ihr das? Schließlich habe ich die Karten ja von ihr bekommen und dann gehe ich nicht mit ihr hin. Das ist doch auch blöd. Hmm aber vielleicht wollte sie auch gar nicht mit mir dahin und hat mir zwei Karten geschenkt, damit ich nicht alleine gehen muss. Bei Frauen gibt es immer nur fifty-fifty Chance. Entweder ist die zweite Karte für sie oder eben nicht, Mist! Wie finde ich das raus ohne ihre Gefühle zu verletzten?

 

Ist das nicht immer so, dass man bei Frauen nie recht weiss, was genau sie wollen und was nicht. Ich bin schon seit zwölf Jahren mit Manuela verheiratet, man müsste meinen, dass ich sie kenne wie meine Westentasche, aber das tue ich nicht. Manchmal kann ich sie sehr gut einschätzen, aber sie überrascht mich immer wieder. Das Mysterium Frau. Unschlagbar in der Vielfalt der unvorhersehbaren Launen. Von sehr gut über geistreich bis zu kritisch; alles mit dabei!

 

Ich suche ihr hier einfach einen Computerkurs für morgen raus und tu einfach so als hätte ich vergessen, das morgen das große Konzert ist.Ich liebe dich Manuela!!! Manchmal denke ich, dass Frauen eine Laune der Natur sind, um es dem Mann extra schwer zu machen! :D

Einfach wäre ja schließlich auch langweilig!

25.9.12 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung