Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ludwik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich habe ich Urlaub!!!

Mensch das Leben als Baumfäller kann schon ganz schön anstrengend sein. Man hat quasi Fitness zum Beruf gewählt. Ständig muss man körperlich hart arbeiten und achtsam sein

Jetzt freue ich mich endlich darauf nicht so viel tun zu müssen. Endlich habe ich Urlaub!
Ich kann mich endlich mit meinen zwei Töchtern hinsetzten und malen oder spielen. Die beiden sind noch so klein, die schlafen meistens schon, wenn ich von Arbeit komme, aber jetzt habe ich endlich etwas Zeit mich um sie zu kümmern und ein besserer Vater zu sein. Meine drei Frauen sind mein Leben! Naja eigentlich meine vier Frauen. Ich habe schon ganz vergessen, dass meine Oma morgen kommt, da freuen sich meine zwei kleinen aber auch richtig.

Sie kommt extra aus Polen, weil ich Urlaub habe, dann können wir ihr hier auch endlich mal die Stadt zeigen. Normalerweise fahren wir in den Ferien immer zu ihr nach Polen, aber dieses Mal musste ich leider arbeiten. Man könnte sagen ganz Stuttgart war eingewuchert.

So und jetzt kommt Oma aber nach Deutschland, weil die kleinen keine Ferien haben.

Das ist aber auch mal was anderes für sie, endlich kommt sie raus aus ihrem Dorf und kommt doch nochmal dazu sich etwas von der Welt anzuschauen.

Da freuen wir uns alle schon drauf!

Ich habe ihr immer wieder angeboten zu uns zu ziehen, aber sie möchte unbedingt in ihrem Dorf bleiben, weil Opa nämlich direkt um die Ecke begraben liegt. Sie möchte ihn einfach nicht verlassen. Naja alte Menschen kann man ja nicht mehr ändern. Dann fahren wir halt immer hin und her. Auch kein Problem!

Ich habe kurz mal überlegt wie gefährlich das eigentlich für mich ist mit vier Frauen im Haus. Haha dann muss ich ganz vorsichtig sein, denn wenn einer etwas nicht recht ist, dann habe ich sie gleich alle gegen mich. Ach das wird ein Spaß. Ein Glück haben sie mich alle lieb!

22.9.12 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung